Abschiedspost
Liebe Hörerinnen und Hörer,
nach sage und schreibe acht ereignisreichen Jahren und phänomenalen 31 Sendungen haben wir uns schweren Herzens entschieden, „Schöner Stottern“ aus zeitlichen Gründen vorerst nicht weiterzuführen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch, die Ihr uns über die Jahre hinweg als Hörer/-innen die Treue gehalten und darüber hinaus die Sendungen durch spannende Beiträge, Diskussionen und Impulse mitgestaltet habt.
Euer positives Feedback hat uns immer gut getan, bestärkt und motiviert.
Unser Dank gilt auch unseren zahlreichen Unterstützern wie die Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V. und nicht zuletzt Radio Lora München 92.4 für die gebotene Chance, Stottern hörbar zu machen und einen für Stotternde medial noch nicht selbstverständlichen Weg zu gehen.
Es war eine tolle Zeit mit Euch!
Wir sind stolz, dass „Schöner Stottern“ im Kleinen wie im Großen aufmerksam machte und viel bewirken konnte – sei es, das Selbstbewusstsein von stotternden Menschen zu stärken oder durch unsere Sendung Teilhabe an der Medienwelt zu demonstrieren.
Von Lora München 92.4 haben wir das Angebot, mit unserem Format weiterzumachen, wann immer wir wollen.
Sollte es Euch also packen und Ihr an einer Fortführung interessiert sein, dann lasst von Euch hören!
Alles Gute für Euch und nicht vergessen – Schöner Stottern! Was braucht’s der Worte mehr?! 😉
Armin und Enrico
Hallo Ihr Beiden!
Lese gerade dass ihr mit „Schöner stottern“ aufgehört habt. Finde das natürlich sehr schade, habe Euch immer gerne gehört und Eure Arbeit sehr geschätzt! Es war immer etwas besonderes Euch zu hören!
Ich selber habe durch die beiden Sendungen, die ich bei Euch im Studio dabei sein durfte und die regelmäßigen Anrufe „live on air“ persönlich viel gelernt und viel Mut für mein mittlerweile „schöneres“ Stottern mitgenommen! 🙂
Wünsche Euch alles Gute und danke Euch von Herzen!
Grüße aus Nürnberg
Frank