Skip to content

Über uns

Schöner Stottern dient primär der Aufklärung, was Stottern ist und wie es gesellschaftlich wahrgenommen wird.

In Gesprächen mit Betroffenen, Experten und Nicht-Stotternden geben wir Informationen rund ums Thema Stottern. Dabei verstehen wir uns jedoch nicht als Nischen- bzw. Betroffenenradio, sondern sind offen für alle Hörer. Unsere wichtigsten Ziele dabei sind, Stottern hörbar zu machen und Berührungsängste zu nehmen, um damit einen Beitrag zur Enttabuisierung zu leisten.

Radio Lora bietet hierfür eine maßgeschneiderte Plattform, unsere Belange der Öffentlichkeit zu präsentieren und als Stotternde einen noch nicht selbstverständlichen Weg zu beschreiten. Wie schon der Titel unserer Sendung zeigt, präsentieren wir das an für und sich sehr komplexe Thema nicht vollkommen spaßfrei.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: